geht es euch in tinder auch so?

2 Antworten

Bei mir war es nach 2 Tagen so: 3 Matches , 1 Chat , 0 treffen weil der Chat mitten im Gespräch plötzlich weg war. Haben uns Mega gut verstanden und beim Schreiben ist die App abgestürzt und der Chat war weg. Konnte sie auch nicht wiederfinden . Seit dem benutze ich solche Apps nicht mehr. Draußen können Frauen nicht plötzlich im Gespräch verschwinden 😂

derdumme23
Fragesteller

"Draußen können Frauen nicht plötzlich im Gespräch verschwinden 😂"

da habe ich andere erfahrungen gemacht

kazulator  03.03.2019, 21:28
@derdumme23

Stimmt, da können genauso gut "mal eben auf die Toilette" gehen und sie waren nie wieder gesehen...

Naja, kann ich nicht so bestätigen. Gibt aber auch viele uninteressante Frauen dort. von den letzten 30 matches habe ich bestimmt 20 Frauen irgendwann nicht mehr geschrieben weil total die Langweiligen und nicht gerade einfallsreichsten Antworten kamen :D.

m.M.n kommt es meist mit den Frauen zu einem treffen, wo der chat halt eben schon einen flow hat und man nicht 5 mal überlegen muss was man der jetzt als antwort schreibt.