Match auf Tinder weg?

3 Antworten

Sie wird es sich, so hart das jetzt auch klingt, nachträglich anders überlegt und das Match wieder aufgelöst haben. Das passiert bei Tinder nunmal. Manchmal darf man nicht zu lange auf eine neue Antwort warten, sondern muss den Chat mit einem eigenen Thema am Leben erhalten. Man ist selten der einzige, der mit der Person ein Match hat und schreibt. Ein anderer war wohl "überzeugender".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Johanmiller
Fragesteller

Naja, wenn ich Frage, wann Zeit ist und sie nicht antwortet, dann 🖕... Weil ich verkaufe mich ja auch nicht unter meinem Wert

Jost79  30.03.2022, 08:56
@Johanmiller

Ein Gespräch und damit sich interessant halten ist ein Verkauf unter Wert? Seltsame Flirt-Einstellung!

Da war ein anderes Alpha-Tier wohl mutiger, sie hat jetzt einen Beziehungsstatus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Sie hat es sich wohl anders überlegt.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️