Sollte ich aufhören zu suchen, nachdem ich gematcht habe und es funkt (Tinder)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, erstmal auf den einen fokussieren. 59%
Nein, du kannst nebenbei noch weitersuchen. 29%
Andere Antwort. 12%

6 Antworten

Ja, erstmal auf den einen fokussieren.

Also es is is blöd mehrere Gleisen gleichzeitig zu fahren. Allerdings solltest du es wirklich mit der person versuchen. Ein verwandter von mir hat jetzt eine Familie mit einer die er übers Internet kennengelernt hat. Also es funktioniert schon, und gib dem ganzen eine change. Du hast nichts zu verlieren:) und wenns nicht klappt, Kopf hoch und weitersuchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.
Nein, du kannst nebenbei noch weitersuchen.

Bis zum Date kannst normal weitermachen. Wenn des Date gut läuft erstmal auf tinder stoppen, maximal mit bestehenden Kontakten weiterschreiben.. Wenn sich dann mehr entwickelt alles auf tinder aufgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden
Andere Antwort.

Das erste, was du machen solltest, ist es, diese und jegliche andere App zu löschen. So wie du schreibst, hast du anscheinend keinen Erfolg im onlinedating, sonst würdest du diese Fragen nicht stellen. Wie kann man sich über ein Match freuen? Das heißt nichts. Dort suchen die Frauen nur nach Aufmerksamkeit, wie auch auf den social Media Plattformen. Alles Zeitverschwendung.

Suche wenn dann im realen Leben nach einer Frau oder was du auch suchst.

Die Frau sollte niemals deine Priorität sein. Arbeite lieber an dir selbst. Beschäftige dich mit der redpill und die aktuellen Dynamiken.

Sei erfolgreich und die Frauen kommen von selbst. Sei kein Beta-Buckdackel.

Klaus Thiele und Rollo Tomassi bitte googlen.

Viel Erfolg mein bester und willkommen in der Bruderschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DummAberClever
Fragesteller

Ich hab schon 6 Monatsabo abgeschlossen.

Ja, erstmal auf den einen fokussieren.

Hallo! :)

Nein, fokussier dich auf ihn😊

Sonst ist das meiner Meinung nach irgendwie respektlos😅

Grüße,

Kater☺️

Von Experte Angel1112 bestätigt
Ja, erstmal auf den einen fokussieren.

Hallo

Zwar leider nicht die Haarfarbe und Nationalität, auf die ich besonders stehe und die ganze Zeit like...

Lass es lieber - wie oberflächlich ist das denn bitte?

Liebe Grüsse,

Anna

DummAberClever
Fragesteller

Auf Tinder geht es halt größtenteils um das Aussehen 😅

Und Aussehen ist 60% und Charakter 40% für mich.

DummAberClever
Fragesteller
@AnnaSkol

Naja, es gab keine Profilbeschreibung, nur Bilder.

Ich hingegen habe fast alles ausgefüllt 😅