Was passiert wenn sich zwei gegenseitig liken bei Tinder?

2 Antworten

Ja, die Nachricht ist dieselbe. Falls in deinen Einstellungen nicht unterdrückt, bekommst du in dem Fall auch eine Push-Nachricht und ihr könnt beginnen zu chatten und euch zum Date verabreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Wenn nicht gezahlt hast, popt es auf bei Matches. Nur kannst du nicht sehen wer sie ist. ^^

Wirst dann swipen müssen und sie wird irgendwann dort auftauchen, falls du richtig swipest, ist es ein match.

fentanylfan  10.08.2023, 13:42

das ist nur so semi richtig und beantwortet die frage auch gar nicht