Kann man bei der ersten Nachricht bei einem tinder Match schreiben, dass man ihr Style feiert wenn sonst nichts von ihr preisgegeben wird?

3 Antworten

Klar? Also soetwas wie "Hey, finde dein Style mega cool :)" als erste Nachricht ist doch nicht verwerflich...klar sollte danach noch irgendeine Frage kommen oder irgendetwas was dann das Gespräch ins Rollen kriegt weil ansonsten kann man ja nur mit "Danke" antworten

Ja, dezente Komplimente sind gut. Vielleicht nicht so überschwenglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Kannste machen, wahrscheinlich antwortet sie dann halt nicht drauf aber probiers 😜