Was und wie lange schreibt ihr mit eurem Match?

3 Antworten

Bisschen Austausch über Bilder und Profiltext, Smalltalk, was einem so wichtig ist, dann aber zügig verabreden, unter einer Woche. Man sucht schließlich keine Brieffreundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Über Dating Seiten gar nicht, mit meiner Freundin hatte ich jedoch ca. ein halbes Jahr geschrieben vor dem ersten Treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Schreibt einfach über alles was euch gegenseitig interessiert.
Telefonieren mach Lust und Laune.