Brauch ich tinder gold um meine likes zu sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ragnar,

ja als Mann ist das leider schlecht, dass wenn man Likes von Personen erhält, wo man aber ohne zusätzliches nicht sehen kann, wer sich wirklich dahinter verbirgt.

Aber zu deiner Frage: Ja, du brauchst unbedingt Tinder Gold, um sehen zu können, welche Personen dich geliked haben.

Hier noch jede Menge an Infos für dich, was du für Vorteiel dabei hast, wenn du dir Tinder Gold kaufst/abonnierst.

Mit einem Tinder Gutschein kannst du dir ein monatliches Tinder-Abo kaufen. Mit Tinder Gold kannst du diese fantastischen Vorteile nutzen:

  • Du kannst sehen, wer dich mag. Bevor du nach rechts swipest, kannst du sehen, wer dich bereits mag;
  • Jeden Tag neue Top-Picks. Sieh dir jeden Tag neue handverlesene Profile an;
  • Unbegrenzte Swipes. Du musst nicht 12 Stunden warten, bis du wieder swipen kannst - du kannst unbegrenzt swipen!
  • Zurückspulen. Versehentlich nach links geswiped - mach deinen letzten Swipe mit der Rewind-Funktion rückgängig;
  • Reisepass. Ändere deinen Standort in eine beliebige Stadt auf der Welt;
  • Kontrolliere dein Profil. Verwalte und kontrolliere deine persönlichen Informationen, die in deinem Profil sichtbar sind;
  • 5 Super Likes pro Tag. Lass andere mit Super Likes wissen, dass du interessiert bist;
  • 1 Boost pro Monat. Hebe dich von der Masse ab - mit Tinder Gold wird dein Profil aufgewertet;
  • Werbefrei. Swipe ohne lästige Werbung;

Jetzt musst du selber für dich wissen, ob es das für dich wert ist oder nicht.

Wenn du sehr viele Likes bekommst, dann macht Gold durchaus Sinn. Ansonsten ist das rausgeschmissenes Geld.

PS: Bei der Seite >>>Eneba.com<<< gibt es manchmal Tinder Gold günstig zu haben, da ein Kumpel von mir selber Tinder nutzt und dorr immer wieder gesenkte Preise gesehen hat.

Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du gerne auf mich zukommen.

Ich wünsche dir alles Gute & viel Spaß damit ;)

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehung sehr gut aus.

Ja. Dafür musst du zahlen. Manchmal wenn du Geduld hast gibt es Rabatte,,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen