Wie funktioniert tinder?

4 Antworten

Du brauchst Geduld. Du musst einfach durch die Frauen swipen, die zu deinen eingestellten Kriterien (Alter, Radius) passen und dir angezeigt werden. Habt ihr euch gegenseitig geliked, habt ihr ein Match und könnt schreiben. Vorher geht das nicht.

Das ist auch in den Bezahlversionen nicht anders. Da kannst du dir die Likes anzeigen lassen und zusätzlich an deinen Kriterien vorbei direkt liken (=Match). Meiner Erfahrung nach lohnt sich das aber überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Wenn du ein Match hast. Bedeutet du likest jemand und genau die Person dich auch oder eben nicht. Wenn ihr euch aber beide geliket habt kommt es zum Match und dann zum chatten :D

Woher ich das weiß:Recherche
Annaselke693
Fragesteller

Aber das heißt doch, dass die Person ein Abo abgeschlossen hat, oder?

Annaselke693
Fragesteller
@zalisi

Aber um ein Like zu sehen braucht man ein abo

zalisi  30.11.2022, 22:55
@Annaselke693

Nein.. du musst einfach warten. Benutzt die App weiter, du wirst es später sehen.

Dafür brauchst Du ein Match. Also die andere Person muss dich auch liken.

Wenn Du jemanden likest, und die andere Person Dich später liket, erhältst Du eine Nachricht, dass Du ein Match hast, und dann kannst du im Nachrichten-Bereich der App mit der Person schreiben.

Wenn die andere Person dich bereits geliket hat und du dann die Person likest, kommt sofort "it's a match!" und du kommst direkt in die Nachrichten-Ansicht.

wenn du von der person geliked wirst die du geliked hast kriegt ihr beide ne info und dann dürft ihr schreiben auch ohne abo.

Annaselke693
Fragesteller

Aber eine Person braucht doch ein Abo? Außer man findet sich zufällig auf der Startseite

blechkuebel  30.11.2022, 22:55
@Annaselke693

Keine Person braucht ein Abo. Aber ja, man muss dann auf den Zufall warten, das stimmt. Man kann nicht gezielt die andere Person zurückliken