Tinder Likes?

5 Antworten

Die Likes sind irrelevant. Die Matches zählen. Und da hatte ich stets genug, um nett miteinander zu chatten und das ein oder andere Date zu erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das kann man schlecht vergleichen. kommt ja drauf an wo man wohnt. Wenn man in einem kuhdorf wohnt sind ja auch viel weniger tindernutzer um einen als wenn man in berlin wohnt

Likes? Was bedeutet sowas schon?

Es gibt viel bessere Dinge als Likes. Und das dann auch noch auf Tinder…

Ich benutze nicht sowas, kann dir meine Anzahl an Likes nicht nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Das bedeutet nichts. Tinder, Jaumo usw sind eh eine andere Welt. Lieber jemand im real life kennen lernen, wo die Leute nicht mega oberflächlich sind das ist die beste "Dating app"

Was hast du von den Likes wenn es kein Match ist? Ich würde meinen Selbstwert nicht von ein paar anonymen Likes einer Internetplattform abhängig machen.