Warum kriege ich (m18) von Jungs auf Tinder hunderte Likes, von Mädchen aber nie welche (0)?

3 Antworten

eventuell vermittelst du durch Kleidung den Eindruck gay zu sein.

Weil die Mädels auf Tinder dich nicht liken wollen. Das ist ja auch alleine deren freie Entscheidung, ob sie dich liken oder nicht.

Ferkelfreund  10.04.2023, 09:43

Weil Mädels alle ..... sind, bis auf Mutti!

Tinder......!

Das nutzen eh nur ......

Mungukun  10.04.2023, 09:46
@Ferkelfreund

Nur weil man einen Typen nicht liket, ist man noch lange keine ..... Daran ändert auch die bloße Nutzung einer App nichts.

Wie soll denn eine Kausalität zwischen dem Nicht-Liken oder einer Appnutzung und dem Sexualverhalten bestehen?

Ferkelfreund  10.04.2023, 09:48
@zoro2176

Über alle, nicht für!

Wenn die Perle Tinder nutzt, ist sie halt eine .......

Alle Frauen, die es nutzen!

zoro2176  10.04.2023, 09:51
@Ferkelfreund

Interessante Einstellung, aber hast leider keine Ahnung wovon du redest. Kennst du denn alle mädchen von tinder und hast das Recht so eine Aussage zu tätigen? Ich denke nicht

Ferkelfreund  10.04.2023, 09:52
@zoro2176

Ich muss sie nicht kennen, um diese Aussage zu treffen.

Ich muss ja auch nicht jeden Mörder kennen, um für die Todesstrafe zu sein.

Ferkelfreund  10.04.2023, 09:54
@zoro2176

Nein, die sind natürlich keine .... sondern ......

Ist doch logisch!

Weil du auf Jungen attraktiv wirkst und auf Mädchen nicht.

GZ!