Kompletter Tinder Fail 😂?

5 Antworten

Hm also ich finde es schon komisch, dass es damals dermaßen viel war und jetzt eben nicht mehr.

Könnte ja auch an der neuen Reihenfolge der Bilder liegen, vielleicht ist das neue Titelbild nicht so ansprechend wie das damalige.

Liebe GrĂŒĂŸe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerDasDieFrage
Fragesteller

Danke fĂŒr deine Antwort! :)

Deine Vermutung kann leider nicht richtig sein, weil ich wie gesagt alles exakt gleich gemacht habe. Selbe Fotos in exakt selber Reihenfolge, exakt selbe Bio, exakt selbe Angaben
 hatte ein paar Screenshots von meinem Profil von Sept21, deshalb kann ich wirklich sicher sein das exakt alles gleich war/ist.

Aber Danke!

Noja das Ding ist ja das dich selten ein MÀdel zwei mal liked. Du meintest auch hÀttest auf viele Matches gar nicht reagiert, sowas merken sich die Damen.

Viele von denen sind wahrscheinlich schon mit jemanden anderes zu gange...

Das VerhÀltnis zu MÀnnlein und Weiblein ist dort ziemlich unausgeglichen... auf 30% Frauen kommen 70% MÀnner, insofern.

DerDasDieFrage
Fragesteller

Danke fĂŒr deine Antwort! :)

Das könnte eine heiße Spur sein. Allerdings wĂ€re es schon massiv belastend, wenn ein und die selben MĂ€dchen in dem großen Umfang seit einem Jahr immer noch auf Tinder unterwegs sind und somit „meine Quote“ von 90% Matches auf 0% mehr drĂŒcken. Hieße ja seit einem Jahr gibt’s keine neuen MĂ€dels mehr auf Tinder. Dein Ansatz ist nachvollziehbar, aber ich denke diesen massiven Unterschied (von 90% auf 0%) kann es dann doch nicht erklĂ€ren.

Danke dir! :)

ich kenne Tinder nicht, bin aber auf dating-portalen aktiv. Titelbild kann schon einen Unterschied machen, aber so einen?

Es kann sein, das Tinder Dich mit bots und Animateurinnen flutete als Du bezahlt hattest ... von Ashley Madison ist das bekannt und die werden nicht die Einzigen sein.

DerDasDieFrage
Fragesteller

Danke fĂŒr deine Antwort! :)

Deine Vermutung kann leider nicht richtig sein, weil ich wie gesagt alles exakt gleich gemacht habe. Selbe Fotos in exakt selber Reihenfolge, exakt selbe Bio, exakt selbe Angaben
 hatte ein paar Screenshots von meinem Profil von Sept21, deshalb kann ich wirklich sicher sein das exakt alles gleich war/ist.

Das mit den Bots allgemein auf dating seiten ist mir bekannt, allerdings ist mir das noch nie auf Tinder passiert. Nach meinen mehreren hunderten Matches haben wir uns meistens noch ĂŒber instagram verlinkt und uns regelmĂ€ĂŸig ĂŒber Snapchat Fotos gesendet. Das war alles echt. Viele schreiben auch unabhĂ€ngig von Match oder Like ihren instagram Namen mit ins profil, mit gesundem Menschenverstand erkennt man dann ob es echt ist oder nicht. :(

Danke fĂŒr deinen Ansatz! :)

Das ist wahrscheinlich der Algorithmus.

Als premiumnutzer wird man wahrscheinlich mehr Frauen angezeigt als ein Free Nutzer

Vielleicht ist die Konkurrenz einfach besser geworden

DerDasDieFrage
Fragesteller

Mit meinem gesunden Menschenverstand und meinem Selbskritischen Blick wĂŒrde ich deine Vermutung pauschal nicht in Betracht ziehen, aber es wĂ€re naiv es auszuschließen
 also danke dir! :)