Tinder - so einstellen dass nur Leute kommen die ich like?

3 Antworten

Nein das funktioniert nicht.

Kann dir doch egal sein, ob dein Ex dich dort sieht. Ihr seid nicht mehr zusammen und du kannst machen was du willst. Das selbe gilt andersherum auch.

Geht leider nicht. Lass dein Exfreund doch das denken und tun was er will. Und das selbe für dich... <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch, die Funktion gibt es. Dafür braucht man aber Tinder Gold um das freizuschalten. Wenn man Tinder Gold hat, bekommt man erweiterte Einstellungsmöglichkeiten, und dann können nur die Personen das Profil sehen das man selbst geliket hat. Hier bei dem Foto Beispiel steht Tinder Plus, aber ich hatte Tinder Gold genutzt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Tinder)