Tinder zurücksetzen?

3 Antworten

Wie authentifiziert man sich denn heutzutage bei Tinder? Als ich meinen Account angelegt habe, damals vor vielleicht fünf Jahren, benötigte man Facebook und Mobilfunknummer. Ich glaube, Facebook ist heute nicht mehr Voraussetzung. Die Frage ist interessant, wird sich für mich aber nicht stellen, weil es ja keinen Grund gibt, seine Mobilfunknummer zu wechseln. Das würde ich schon aus ganz anderen, noch viel wichtigeren Gründen, niemals tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Nutze Tinder nicht, aber iss das wirklich nur über die Nummer authoriziert? Kein Passwort oder zusätzlich ne Email hinterlegt?

Ich meine der Account wird nach einer gewissen inaktiven Zeit automatisch deaktiviert