Tinder mit Match chatten ohne Tinder Gold?

2 Antworten

das liest sich für mich so wie Versuche dich in die Bezahl - Version mit Fakes zu locken.

Ichbindieser
Fragesteller

Dachte ich auch kurz, allerdings kann man ja mit Tinder als Mann so gut wie nichts anfangen, wenn man ohne Gold andere Profile, die dich liken nicht einsehen und nicht Chatten kann

Gemini7668  12.05.2022, 10:49
@Ichbindieser

also zahl oder vergiss es? na toll. du musst halt genau überlegen ob es dir wert ist.

Generell kannst du nur mit Personen chatten, mit denen ein Match zustande kommt.
Die sind meistens zufällig, weil man eben ohne Geld auszugeben nicht sieht wer einen geliked hat.
Manchmal kann man es ganz gut abschätzen anhand den Farben, ansonsten klappt es irgendwann oder eben nicht.
Gibt da keine andere Möglichkeit, dir die Profile direkt anzeigen zu lassen.
viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung