Tinder-Match wird nicht angezeigt?

4 Antworten

Wenn du ein Match hast, wird das als solches auch klar benannt. Neuinstallation ist nicht notwendig, kostenpflichtige Premiumpakete für mehrere Matches auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das heißt nicht das ihr ein Match hab, sondern das ihr das gleiche angegeben habt, wie zB Sport oder netflix

niklastemmel
Fragesteller

🤔 Aber so gut wie jede Person auf meiner Startseite hat die selben Interessen wie ich, dann müsste diese Meldung eigentlich ja nach jedem Like kommen.

Holzionator  09.02.2022, 23:09
@niklastemmel

Ich glaube das ist erst ab 4 oder 5 gleichen... Aber bei einem Match steht da über den ganzen bildschirm: it's a match

such ne andere app oder probier mit nem anderen, ist bei allen app's so das sie manchmal etwas abstürzen, musst nicht direkt löschen

Vielleicht wurde das Match relativ zeitnah wieder aufgelöst.

niklastemmel
Fragesteller

Und wie das?

niklastemmel
Fragesteller
@Jegor387

Aber um es aufzulösen, muss ich ja schon geliket haben oder? Ich hab wirklich direkt nach meinem Like in meine Nachrichten geschaut, da war nichts. Ich könnte mir nur vorstellen, dass sie ihre Entscheidung rückgängig gemacht hat, aber ich glaube dafür braucht man Tinder Gold und ich meine, ich hab bei ihr kein Gold-Zeichen neben dem Namen gesehen.