Tinder Match?

2 Antworten

Ihr teilt ein Intresse. Das kann Musik, sein, Tanz, was auch immer die Voreinstellungen so anbieten. Das heißt aber nicht, dass ihr gegenseitiges Interesse an euch selbst habt. Erst, wenn beide sich nach rechts geswipt haben, sich also beide geliked haben, habt ihr ein Match, das zum Chatten berechtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
derEx370orzist
Fragesteller

Ah ok, wieso wird das dann nicht angezeigt wenn bei ihr und bei mir z.B. Netflix steht

Jost79  06.07.2021, 15:12
@derEx370orzist

Wird es das nicht? Die Nutzung der App ist bei mir seit paar Monaten ausgesetzt.

Hi!

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, werden Personen mit gleichen Interessen erst vorgeschlagen und dann kannst du nach rechts oder links swipen.

Danach folgt dann ein Match (oder eben nicht).

Viel Glück wünsche ich!

Woher ich das weiß:Recherche