Frage von DarkDragon91, 247

Wie funktioniert Tinder?

Hallo

Also ich weiß dass mir dort Menschen angezeigt werden und ich sie liken kann oder nope. (links wischen, rechts wischen). Hatte auch schon 4 Matches, nur meine Frage

Wenn ich & eine Person ein Match haben, warum schreibt die Person dann nicht? Muss davor noch irgendwas passieren, damit das Match erkannt wird oder ist das nur unhöflich dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 200

Du kannst der Person, wenn du ein Match hast schreiben. Wenn sie nicht antwortet, ist dies Pech. Die meisten werden von Kerlen nur so zugeschüttet mit Nachrichten. Ich sehe es an meiner Schwester. Die hat um die 100 Matches am Tag und kommt mit dem antworten gar nicht mehr hinterher. Für viele ist es auch nur Justforfun dann widerrum gibt es auch welche, die einfach nur Fakes sind und Leute verarschen. Aber wenn dir ein Match angezeigt wird, solltest du die Person kontaktieren anschreiben, kommt keine Antwort, abharken.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von ddcommunication, 58

Ich finde Tinder ganz ok. Anders als bei Lovoo, funktioniert dieses App
ausschliesslich nur auf Mobiltelefonen, was auch ok ist. Wie man es einstellt findets du hier. http://www.heute-erlebt.de/was-taugt-das-tinder-dating-flirt-app-wirklich/

Antwort
von sheyshey1, 182

Wenn man ein Match hat, hat man ein Date