Wie enstehen aus Likes Matches bei Tinder?

2 Antworten

Ein Match entsteht wenn beide Personen nach rechts gewischt haben, also sich gegenseitig geliked. So möchte Tinder dafür sorgen, dass man auch nur von Personen angeschrieben wird, die man auch selbst interessant findet.

Bei Tinder siehst du nicht wer dich gelikt hat, wenn du kein Abo gebucht hast. Allerdings weiß ich nicht, ob das nur für Männer zählt wie bei Lovoo, aber ich kann dir sagen Tinder ist schon ziemlich das beste, um etwas zu reißen und Dates zu haben. Da sind andere Dating-Portale misaerabel.