Wie funktioniert Tinder, wann bekommt man ein Match oder eine Zusage?

2 Antworten

Ist halt Zufallsprinzip, dass er auch auf dein Bild stößt, so wie du auf seins.

es ist ein match sobald beide sich gegenseitig ein like verpasst haben.

789340
Fragesteller

Ja das ist ja dann fast schon so wie ein sechser im Lotto, bei den zehntausenden Frauen, die ja auch nicht jeden Tag online sind.

ninaschl  18.07.2018, 10:09
@789340

Man stellt doch die Reichweite ein, wieviele Kilometer entfernt, welches Alter usw. Das ist schon abgestimmt

789340
Fragesteller
@ninaschl

Mmmh, ich habe mal Katzenbabys als mein Profilbild genommen, hoffentlich klappts. ;)

789340
Fragesteller
@ninaschl

Macht es dann sinn, einfach mehr zu liken, weil dann mehr auch mein Profil zu sehen bekommen und die wahrscheinlichkeit auf ein Match steigt ?

789340
Fragesteller
@789340

Aha, es scheint schon so zu sein. Aber die Likes gehen halt irgendwann aus, und neue Likes zu vergeben gibt es auf die Schnelle nur gegen Bezahlung :-O

ninaschl  18.07.2018, 11:23
@789340

hä man kann so viele bilder liken wie man will ;D

Wenn du jemanden likest und die/derjenige dich zufällig auch gibt es ein Match und ihr könnt Kontakt aufnehmen. Alles andere liegt dann in eurer Hand

789340
Fragesteller

Ja aber das ist ja dann fast schon so wie ein sechser im Lotto, bei den zehntausenden Frauen, die ja auch nicht jeden Tag online sind.