Wieso Matchen Frauen in Tinder und lösen es danach wieder auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vieleicht like sie jeden und am ende auszusortieren, wer an sie paßt und wer nicht

Weil sie einfach jedem 👍🏻 geben und am Ende gucken ob einer dabei ist der ihnen gefällt, so einfach ist das

da müsste man jetzt die frauen fragen. vielleicht hat sie bei dir einfach aus versehen geswiped. oder sie hat alle geswiped und selektiert dann später die matches aus. oder sie hat sich dann dein profil angeschaut und du hast ihr doch nimmer so gefallen. oder... es liegt an dem was du geschrieben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Das kann nur daran liegen, daß das, was Du ihnen schreibst, ihnen nicht gefällt und sie deswegen den Match auflösen. Aussehen ist nicht alles.

Was schreibst Du denn z. B. ?

Brandonyung20
Fragesteller

Nach einem hey wird endweder nicht zurück geschrieben oder Match aufgelöst 😅