Match bei Tinder aber keine Antwort?

4 Antworten

vielleicht gerätst du jedesmal an ein Fake, dir ist schon bekannt, wie viele es davon dort gibt?

Oder du verkaufst dich schlecht, falsche Fotos,falsche Anschreiben.

Kommt auch darauf an, was du genau suchst und wie du das mit Fragen "verpackst", damit du interessant wirst für andere.

Das kommt drauf an, was du schreibst. Die meisten Frauen können sich auf tinder vor matches kaum retten, vorausgesetzt sie sind nicht komplett hässlich. Ein einfaches "hey, wie geht's" geht da einfach unter und ist der Standard, das fällt nicht auf und da hat man keine Lust zu antworten. Mach dich interessant, schreib ihr was persönliches, was auf ihr Profil bezogen ist oder etwas lustiges. Bei zig Nachrichten am Tag können Frauen halt nicht jedem antworten.

Wie schreibst du die an?

Ist es ein einfaches "Hey, wie gehts..."

Oder eher was auf deren Profil bezogeneres.

War bei mir auch oft so, hatte damals es auch gehabt aber wieder gelöscht. Sowas unnötiges alles solche Dating Seiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung