Wieso wollen Frauen nur die Top 10% Männer bei Tinder?

3 Antworten

Weil sie sehr viel Auswahl haben.

Wenn ich als Single (Bin in einer Beziehung) nach einer ernsthaften Beziehung suchen würde und ich sehr viel Auswahl hätte, müsste ich mich auch für eine Frau entscheidung und kann keine mehrere auswählen.

Aus dem gleichen Grund, warum Männer auch nur "Top 10% der Frauen" haben wollen. Es ist Tinder.

Der Rest des Sermons ist ebenfalls 1:1 übertragbar.

DerGottKoenig
Fragesteller

Die meisten Männer swipen alle Frauen nach rechts, in der Hoffnung, dass sie überhaupt Matches bekommen lol

Na1my555  23.08.2022, 13:10
@Eisenschlumpf

Weil Männer sich denken, lieber erstmal Matches, aussortieren kann man später. Desweiteren sind Männer nicht so wählerisch.

Hat mehrere Gründe.

  1. Haben Männer keine Hohen Ansprüche wenn es rein ums Aussehen geht, und bei Tinder geht es nunmal rein ums Aussehen. Wer dann hinterher Blöd ist kann ja dann ausgewchselt werden. Wenn eine Average Frau dann likes von vielen Typen bekommt, vielleicht sogar ein paar sehr gut aussehenden Typen stärkt das ihr ego massiv, weil Frauen halt oftmals nicht wissen wie männliche Sexualität funktioniert.
  2. Weil zu Uhrzeiten halt sich nur 10% der Männer fortgepflanzt haben, und die anderen das nachsehen hatten. Es gab einen der in der Höhlenmenschenfamilie den Ton angegeben hat, der Rest hat halt das nachsehen gehabt. Diese Rohform des sexuellen Marktes tritt durch das brechen von Traditionen immer mehr auf, grade auf Tinder.
  3. Frauen müssen vorsichtiger sein. Gerätst du an den falschen Mann hast du dicke Probleme. Deswegen sind Frauen indirekter und vorsichtiger. Du gibst einem typen ne dicke Abfuhr, und verärgerst ihn? Jetzt will er dich vergewaltigen und Ermorden, was willst du als Frau machen? Genau, nichts.