Frauen auf Tinder richtig anschreiben wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp ist, ohne Mustervorlage. So halte ich es und schreibe nie dasselbe. Das empfehle ich deshalb auch dir.

Dein erster Kontakt sollte interessant sein. Ein bloßes "Hi, wie geht's?" wird dich nicht nach vorne bringen. Hat sie einen Profiltext? Geh darauf ein. Was schreibt sie zu sich? Stell Fragen dazu, zeig Interesse. Gleiches gilt für ihre Profilbilder. Schaue sie dir an und frag nach den Situationen, die du siehst. So kommt ihr ins Gespräch über ihre Themen. Sie kann erzählen. Das mag jeder gerne! Achte dabei unbedingt auf die Rechtschreibung (auch Zeichensetzung).

Das kommt gut an und bringt Erfolg bei Tinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ein Kumpel von mir meinte mal man muss etwas dermaßen abwegiges schreiben, dass das gegenüber garnicht anders kann als zu reagieren.

Nach dem Motto, "Wie geht's" oder "Du siehst toll aus" schreibt jeder.

Wenn du schreibst, "was ist eigentlich mit deinem Gesicht passiert?" fühlen sie viel genötigt zu reagieren.

Man sollte dazu sagen, dass der Kollege offenkundig auch Erfolg mit der Masche hatte aber auch regelmäßig auf diversen Plattformen gesperrt wurde und sich neue Accounts machen musste.

Larsderhaas
Fragesteller

Die Frauen dort also die meisten suchen nur Bestätigung solche kann man damit bekommen, aber eine wahrhafte Frau eher nicht mit dem dissen. Nett sein sollte man schon oder?

Mich hat neulich einer angeschrieben, wie positiv überrascht er ist, dass das mit dem Match so schnell geklappt hat und sich freut mich kennenzulernen.

Daraufhin habe Ich etwas geantwortet und er fragte dann, wer ich so bin und was mich dazu bewegt hat mich dort anzumelden. Das war von Anfang an etwas ganz anderes als dieses „Hey“ , „Hallo“ , „Wie gehts? Was machst du?“

Wir schreiben mittlerweile über Whatsapp und verstehen uns richtig gut. Trau dich einfach, stelle Fragen, sie wird vielleicht auch Fragen an dich haben. Wünsche dir viel Erfolg!

Ich würde mit ganz normalen Smalltalk anfangen und vllt einem Kompliment.

Larsderhaas
Fragesteller

Wie könnte das aussehen, das man sie nett findet oder etwas genauer?