Männer anschreiben?

2 Antworten

Nur "Hi" oder "Hallo" ist schon etwas einfallslos. Ein Blick ins Profil, ein Gedanke zu den Fotos ist wohl drin, oder? Wie soll denn sonst ein Gespräch zustande kommen?

Es hat sich etwas etabliert, dass der zweite, bei dem das Match zustande kam, den Chat beginnt. Muss für mich aber nicht sein. Also los, sei bisschen kreativ!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Jp12344
Fragesteller

Nach den Wochenenden fragen, geht das oder auch zu lw ?

Jost79  03.09.2023, 16:06
@Jp12344

Wochenende ist eine Möglichkeit und von deinem erzählen. Aber wichtiger und besser ist persönliches. Das findest du in seinem Profil.

Ich freue mich wenn eine Frau nur Hallo sagt zu mir also ja