Warum ist Tinder selbst für überdurchschnittlich gut ausehend sympathische Männer frustrierend?

4 Antworten

Darf ich dich letzt mal Fragen woher du weißt das du "überduchschnittlich gut aussiehst"? Wer behauptet das? Woher weißt du das dies auch die Damen bei Tinder so sehen? Und wo ist das Problem mit stark Übergewichtigen Frauen? Ich versteh dich, du musst da nicht drauf stehen, aber das so in den Raum zu stellen empfinde ich als Unfair/Gemein/Herablassend.

Leon22815
Fragesteller

Naja ich verurteile niemanden aufgrund seines Aussehens nur erweckt es den Anschein das man sich nicht um sich selbst genug kümmert und das wirkt abstoßend.

pinguinmeadchen  22.02.2021, 21:31
@Leon22815

Okay, also weil ich Übergewicht habe, kümmer ich mich nicht um meinen Körper? Okay! So kann man das Leben natürlich auch sehen.

Aber warum bist du jetzt so hübsch das dir alle Frauen zugelaufen kommen müssen?

Leon22815
Fragesteller
@pinguinmeadchen

Oha das denk ich doch nicht aber 1-3 likes auf 1000 swipes von Frauen die mein Typ ist doch nicht zu viel verlangt.

früher haben wir immer gesagt, es wäre doch klasse, wenn man einer frau schon von weiten ansehen könnte, ob sie flirt oder mehr mögen könnte oder nicht (zb durch tragen einer roten mütze etc. :) heute gibts das tatsächlich, es nennt sich tinder und jemand der nicht flirten will oder sucht, ist dort nicht unterwegs. es lebe der fortschritt.

da aber im gegensatz zu männern, die auch gern noch bis sie 40 sind als womanizer durchs leben stolzieren, frauen biologisch vielleicht 10 jahre zeit haben, um einen familiengeeigneten (und nachwuchs spendenden) mann zu finden ("marriage material"), gehen frauen meiner erfahrung nach deutlich ernsthafter auf partnersuche.

eine plattform, auf der männer also unverbindlichen sex suchen (als solche wurde sie mal unter schwulen erfunden) dürfte der mann/frau anteil daher nicht gerade 50:50 sein, was erklärt, warum der anteil der matches nicht hoch ist, wenn man mann ist.

im übrigen sollte man übergewichtige frauen nicht unterschätzen, was deren qualitäten beim unverbindlichen (und auch beim verbindlichen) sex angeht. eine frau, die ihren körper akzeptiert hat (weil er eh nicht mehr besser wird), wird sich im allgemeinen viel mehr gehen lassen als ein halbverhungertes möchtegern model, was auch beim beischlaf noch darauf achten muss, dass nur die instagram-schokoladenseite zu sehen ist und die morgens neben einem bereits geschminkt "aufwacht" weil sie das schon eine halbe stunde vorher erledigen musste...

Samoajoe48  21.05.2021, 20:44

Sex mit einer fetten? Da würde '‘er'' nichtmal steif werden.

Weil das Ziel dieser Plattformen ist, dich so lange wie möglich da zuhalten, und deren Angebote zu kaufen. Wenn du direkt jemand findest, und privat mit ihr zextest, verdient das Portal nix. Deshalb werden da Chat Moderatoren eingesetzt, die auf Antworten von dir hoffen(Männer die dafür bezahlt werden) dich immer wieder als Frau anzuschreiben.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke mal das Ego der "überdurchschnittlich gut ausehend sympathische Männer" ist etwas zu groß geraten...