Ich kann dir keine kcal Angabe geben, weil ich es mir nicht durchrechnen werde. Aber bitte beachte das du deinen GRUNDUMSATZ unbedingt decken musst. Der müsste so bei 1400 liegen, wenn ich es schätze. Das musst du aufjedenfall essen. Dann kommt der Leistungsumsatz dazu. Je nach dem was man erreichen will, in deinem Fall also das Gewicht halten, solltest du ungefähr deinen Grund und Leistungsumsatz essen. Ein paar kcal mehr oder weniger sind aber nicht schlimm.

...zur Antwort

Darf ich dich letzt mal Fragen woher du weißt das du "überduchschnittlich gut aussiehst"? Wer behauptet das? Woher weißt du das dies auch die Damen bei Tinder so sehen? Und wo ist das Problem mit stark Übergewichtigen Frauen? Ich versteh dich, du musst da nicht drauf stehen, aber das so in den Raum zu stellen empfinde ich als Unfair/Gemein/Herablassend.

...zur Antwort

Im Prinzip ist jede Verletzung die man sich selbst mit "Absicht" zufügt Selberverletzung. Ich würde jetzt mal sagen es kommt auf die Hintergründe an. An und für sich warscheinlich ja, praktisch wohl eher fraglich. Wenn du es aus einem Grund machst der in die SVV deutet, dann ja. War das Verstänlich?

...zur Antwort

Also ich glaube, wenn du die 50€ ehrlich zurück gibst, dich entschuldigst, wird nichts passieren. Immerhin hat die Person ihr Geld wieder und eigentlich ist die Sache damit erledigt.

Eine Anzeige wäre möglich. Ich bin mir aber nicht sicher ob die noch greift wenn du es zurück gibst. Aber es wird nichts passieren, mach dir keine Sorgen.

Ich finde es sehr löblich von dir, das du das Geld zurück geben möchtest, das ist eindeutig der richtige Weg.

...zur Antwort

Was hat denn dein Wlan mit deinem Standort zu tun? Aber lassen wir das mal.

Normalerweiße kann man in jeder App den Standort auch Manuell einstellen. Wie genau das bei deiner App geht weiß ich natürlich nicht.

...zur Antwort

Das ist völlig normal. Dehnungsstreifen passieren eben aus verschiedenen Gründen. Je nach dem warum du sie hast könntest du sie eventuell "leichter" werden lassen. Aber du wirst wohl oder übel früher oder später damit umgehen müssen. Es ist etwas menschliches und viele Frauen haben das. Ich persönlich kenne fast niemand der keine hat. Also mach dir bitte keine Gedanken um ein paar dumme Streifen auf deinem Körper.

...zur Antwort

Ja das sind zwei Probleme die du lösen musst. Du kannst Zeitsprünge machen. Oder zum Beispiel statt 15 Jahren 16 nehmen und er wird nur 19. Denn 5 Jahre ist eine recht lange Zeit die du erst mal füllen können musst.

Wie du Prota und Anta zusammen bringst hängt von der Idee ab. Es gibt 1000 Wege das die beiden aufeinander treffen.

Motivation ist der Spaß am schreiben. Wenn man Spaß an etwas hat bleibt man dran. Natürlich gibt es noch weitere Wege. Aber Spaß ist das wichtigste. Und Klischee ist halt ja, sieht jeder anders. Man kann ein Klischee auch nehmen und es ein wenig ändern. Wenn du beim schreiben merkst "oh ne, das will ich so nicht." Dann schreib es neu.

...zur Antwort
Freund ist extrem eingebildet?

Mein Freund hält sich immer für den tollsten und besten und schönsten auf dieser Welt. Immer wenn wir irgendwo sind nutzt er jede Gelegenheit sich anzugucken (Scheiben, Schaufenster, Spiegel) lässt dann manchmal noch so Sprüche raus wie "i'm too pretty, ich bin einfach zu pretty für diese Welt, du bist ja nur neidisch" und sowas. Obwohl er nur rein äußerlich zwar gut aussieht aber nicht umwerfend jeder der Schonmal ein Kommentar über ihn abgelassen hat hat eher sogar gesagt er sieht überhaupt nicht gut aus bis hässlich oder seine Nase ist riesig, er ist überseht mit Akne oder was weis ich. Jeder sagt ich hätte was viel besseres verdient. Wir sind beide 19 und ich bin seine 1. Freundin. An meiner Schule werde ich jeden Tag angelabert von Jungs die mir Komplimente machen und meinen ich wäre das schönste Mädchen der Schule jeder Junge versucht mich zu kriegen. Er ist eher weniger beliebt bei Mädchen. Deswegen verstehe ich nicht wie es sein kann das er sich selber immer so pusht und mich runter macht von wegen ich wäre nur neidisch auf sein Äußeres. Komplimente die auch ernst gemeint sind bekomme ich von ihm so selten selbst wenn ich mich wie z.b an Silvester richtig in Schale schmeiße war nichtmal ein "du siehst gut aus" drin, ich habe mir letztens meine Nase machen lassen da wollte er nur Fotos haben hat aber auch nicht gesagt das es gut aussieht. Wenn er mir Komplimente macht dann nur sowas wie "du siehst so geil aus" oder "du hast so ein Prachtarsch" oder sowas. Am Jahrestag letztens meinte er vorher zu mir er lädt mich zum Essen ein.. das einzige was er mit mir gemacht hat war in einer Tiefgarage zu hocken und mit mir zu schlafen worauf hin er mich direkt danach nach Hause gefahren hat.

Was zeigt sein Verhalten? Ich bin langsam echt am verzweifeln😞

...zur Frage

Meine nahelegendste Vermutung wäre die das er Probleme mit seinem äußeren hat, welche er mit seinem pseudo "ich bin der schönste und tollste" Gelaber kompensieren möchte. Dich runter macht er um seine eigenen Komplexe zu kompensieren, außerdem, vermutlich, damit du nicht denkst jeden kriegen zu können und auch bei ihm bleibst. Sprich ihn doch einfach mal darauf an warum du keine (außer sexistische) Komplimente von ihm bekommst? Wenn aussehen in einer Beziehung wie beschrieben für dich so wichtig sei, dann sollte es doch auch wichtig genug sein, dieses, und jedwedes problem welches solches mit sich bringt, anzusprechen.

...zur Antwort

Ganz am Anfang wäre es warscheinlich komisch. Aber es gehört zu der Person dazu und wenn ich eine Person gern habe nehme ich sie so wie sie ist. Mich würde es in keinster weiße stören. Ich würde mit dieser Person genau so Intim werden wie mit jedem anderen auch.

...zur Antwort

Reisen, lesen, Schreiben (Bücher, Geschichten, usw.), Freunde, Familie und Musik

...zur Antwort

Ich denke dieses Grün/Türkis ist das ausgewaschene Lila. Das heißt wenn du wieder Lila färbst sollte es weg gehen, muss nicht. Versprechen kann hier keiner was.

Wenn es ausgwaschen ist wird das Grün nicht weg gehen, zumindest nicht wirklich.  

...zur Antwort

Ich finde du musst es nicht direkt erwähnen. Kommt auch drauf an was es ist. Aber du brauchst nicht so in den ersten 5 Sätzen sagen das du psychische Probleme hast. Sowas kannst du dann sagen wenn man länger schreibt, sich besser kennt usw. Liegt natürlich an dir wie du das machen möchtest.

...zur Antwort

Seit wann gibt es ein Alter für sowas?

Eine Freundin von mir ist 21 und hat noch Kuscheltiere, eines davon hat sie sogar im Bett zum schlafen. Und deswegen lacht sie keiner aus.

...zur Antwort

Eigentlich ja. Also bei uns ist das so, dann müssen die Eltern (oder du, kommt drauf an wie alt du bist), eine Entschuldigung schreiben und man bringt das Attest einfach nach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.