Freund ist extrem eingebildet?

5 Antworten

Euer Verhalten zeigt, dass ihr euch viel zu viel um Äußerlichkeiten kümmert !

erstefragen  01.02.2017, 02:47

Aussehen ist extrem wichtig, vorallem in einer Beziehung.

BellaBoo  01.02.2017, 02:54
@erstefragen

Sehr oberflächliche Sicht. Am Anfang ist das Aussehen wichtig, wenn die Person einem nicht gefällt kommt man nicht mir ihr zusammen... aber im Laufe der Jahre verändern Menschen sich.

Ich habe bspw. Kinder zur Welt gebracht...entsprechend hat sich mein Körper verändert. Selbst wenn ich mein altes Gewicht wieder habe..Dehnungsstreifen sind trotzdem vorhanden. Mein Mann hat auch nicht mehr seine Sportlerfigur. An unserer Liebe hat das nichts verändert.

Belli24xy
Fragesteller

Nein das stimmt nicht. Ich habe mich wegen seinen inneren Werten in ihn verliebt, am Anfang war es nicht so schlimm mit seinem eingebildet sein.

BellaBoo  01.02.2017, 02:57
@Belli24xy

Du bist 19 und hast dir die Nase machen lassen...du bist das schönste Mädchen der Schule (warum dann die Nase...)... alle Jungs wollen was von dir...du willst dauernd Komplimente...

Euch beiden mangelt es an Selbstbewusstsein. Ihr braucht dauernde Bestätigung eures Aussehens...du durch andere...er durch sich selbst.

Meine nahelegendste Vermutung wäre die das er Probleme mit seinem äußeren hat, welche er mit seinem pseudo "ich bin der schönste und tollste" Gelaber kompensieren möchte. Dich runter macht er um seine eigenen Komplexe zu kompensieren, außerdem, vermutlich, damit du nicht denkst jeden kriegen zu können und auch bei ihm bleibst. Sprich ihn doch einfach mal darauf an warum du keine (außer sexistische) Komplimente von ihm bekommst? Wenn aussehen in einer Beziehung wie beschrieben für dich so wichtig sei, dann sollte es doch auch wichtig genug sein, dieses, und jedwedes problem welches solches mit sich bringt, anzusprechen.

Warum schickst Du diesen Heini nicht in die Wüste? Mit dem kannst Du Dir ja sowieso keine dauerhafte Beziehung aufbauen!

Ich dachte immer das Frauen das an Männern attraktiv finden. Das Selbstbewusstsein inform von Selbstverliebtheit.

Aber wenn er so ein narzisstischer/selbstverliebter Kerl ist würde ich Schluss machen. So Leute haben mir in Vergangenheit nur den Kopf zerbrochen, komischerweise hatte ich fast jeden Konflikt mit solchen Leuten.

Belli24xy
Fragesteller

Es ist in Maßen auch attraktiv aber nicht wenn das so stark ist und man den anderen auch noch hinstellt als wäre er neidisch auf einen selbst.

Schick ihn doch in die Wüste

erstefragen  01.02.2017, 02:46

hey bist du auch von Youtube, ich kenne dich doch irgendwoher ?