Wie findet ihr diese Anmachsprüche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie findet ihr diese Anmachsprüche?

Solche Sprüche liegen so weit unter meinem Niveau, dass es dafür noch nicht mal mehr passende Worte gibt.

PS: Als ich ihn gefragt habe, warum er mir diese Anmachsprüche geschickt hatte, meinte er, dass er mich süß/nett findet und mir deshalb diese Anmachsprüche geschickt hatte.

Ich würde ihm antworten, dass er sich seine Nudel in die Kniekehle schieben kann.

1. Extrem plump. Und irgendwie widerlich. Ich werde auf Sexualität reduziert.

2. Negging. Großes Nein aus Prinzip.

Das sind ziemlich unmögliche Sprüche - also zum Anmachen wenig geeignet! - Mich würde man mit solchen Sprüchen eher verscheuchen.

Blödsinnig. Anmachsprüche sind zwar ganz kreativ und witzig, funktionieren in der Praxis aber nicht.

absolut platt und daneben... peinlich. Kindisch. Grüsse an den befreundeten Nutzer.