Wurdest du schon mal von einer Frau geschlagen (Reaktion / Frau)?

3 Antworten

Wenn man Frauen dumm anmacht, wie die Anmachcoaches es machen dann kommt es vor, dass die Frau nicht begeistert sind. Entweder gibts eine Schelle oder sie ruft die Polizei.

Ist halt so.

Wenn du die Frau normal ansprichst und sie nicht gerade ein Psycho ist, dann passiert auch nix.

Ich kenne diese Flirtcoaches. Bei den Anmachsprüchen würde ich schon von Haus aus zuschlagen. Weil die oft dumm und respektlos ist.

Bitte hört nicht auf diese Flirtcoaches. Die verarschen euch nur und ziehen das Geld aus der Tasche.

Seid ihr selbst, wenn ihr flirten wollt

Nur von meiner einen Freundin, der ich geholfen habe, Selbstverteidigung zu trainieren. Aber das kann man nicht wirklich als Schlagen bezeichnen, denn das war Training.

Ein paar Passanten und auch ich wurden von verwahrlosten Mädchen sogar geschlagen, weil wir durch ihre Armenghettos gegangen sind.