Wann wurdest du das letze mal ernsthaft geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Vor paar Jahren 33%
Vor paar Jahrzehnten 25%
Nie 25%
Vor paar Tagen 8%
Vor paar Monaten 8%
Vor paar Wochen 0%

6 Antworten

Nie

Ich lass mich doch nicht einfach schlagen.

Klar im Spiel, Sport etc schon. Aber nie ernsthaft.

Vor paar Jahren

In der 4. Klasse wurde ich von größeren Leuten geschlagen, weil ich damals weniger als 1,40 m groß war. 🙄

Meine Körpergröße ist nicht die alleine Auszeichnung dafür, weshalb ich gemobbt wurde. Damals hatte ich einige Unsicherheiten und ich bin ja introviert, deswegen war ich für diese Mobber eine Zielscheibe zum Mobbing.

Vor paar Jahrzehnten

Wurde im ganzen Leben (49 Jahre) vielleicht 5 mal geschlagen, dafür haben es die Leute eher auf meine Psyche abgesehen, was nicht besser ist.
Zuletzt mit 16 oder so, weil ein Kumpel dachte, ich hätte was mit der Freundin seines Freundes.

Vor paar Jahren

wenn man das Kampfsportraining bzw. Sparring nicht dazuzählt dann 5 Jahre ca

Habs selbst geklärt

Vor paar Jahrzehnten

Ist schon ein paar Jahrzehnte her.