An die Frauen Wie findet Ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich finde das Normal 58%
Ich finde das nicht normal und klingt kommisch 33%
Ich finde das eine Art von sexellen Belastung 8%

8 Antworten

Ich finde das nicht normal und klingt kommisch

Also normal fände ich das nicht, hab ich noch nie erlebt, aber wäre auch nicht schlimm. Ich würde es wahrscheinlich erstmal für einen schlechten Witz halten und dann etwas komisch finden was die Person dann von mir will und ob sie einfach jede weibliche Person anspricht oder warum mich genau. Dann kommt es natürlich drauf an wie die Person das formuliert und wie sie wirkt. Jemand Fremdes der mich fragt ob ich eine Beziehung mit ihm will fände ich aber eindeutige zu aufdringlich und direkt. Ein normales Gespräch wäre wohl erstmal angebrachter.

Aber im Grunde würde ich mich darüber freuen und geschmeichelt fühlen, auch wenn es etwas komisch wäre.

Weder noch. Es ist einfach nervig idR, aber nicht ungewöhnlich.

Ich finde das Normal

Ich finde es normal aber meist unmöglich welche Altersklasse oder auf welche Art und Weise die Männer nach z.B. der Nummer fragen.

Ich finde das Normal

Ich lerne lieber Menschen persönlich kennen als im Internet. Es kommt natürlich drauf an wie man angesprochen wird. Nicht alles ist direkt belästigung. Ich das Gefühl habe das sich viele sowas nicht mehr trauen. Ich meine früher gab es auch kein Internet und die ganzen Dating Apps.

Ich finde das nicht normal und klingt kommisch

würde ich nicht machen, fühlt sich nicht gut an