Frage an euch Frauen: Wie kann ich als Mann euch am besten kennenlernen/ansprechen, der eine Freundin sucht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gar nicht ( bin weiblich ) 36%
Draußen in der Stadt ( bin weiblich ) 36%
Übers Internet ( bin weiblich ) 14%
Andere Möglichkeit ( bin weiblich ) 7%
Ich schlage vor ( bin männlich ) 7%
Über Freunde/Bekannte ( bin weiblich ) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Näher bei gehen. Egal wo.

Grüssen, lächeln, was fragen, sagen.

Einfacher, höflicher Freudegeber sein und schauen, was erwidert wird. Kommt nix, weitergehn. Kommt Dummes, weitergehn.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Frauen)
Kanimose  28.06.2022, 03:32

Dankeschön 😊 💛.

Sei, zeig dich, gib, gönn, hilf, in allen Situationen, in die du kommst, so, dass du selber der bist, der GERNE gibt zum Gelingen. Dabei wirst du auch Menschen finden, die das dankbar zu schätzen wissen und auch dich so erfreuen können/wollen. Kommt nichts erfreuliches, geh weiter.

Es wird auch irgendwann die Richtige dir begegnen, wenn du deine Chancen nutzt zum Kennenlernen.

Es wirkt ja auch noch das Resonanzgesetz und Kausalitätsgesetz, das Gleiches und Ursache/Wirkung zusammen findet.

Du musst dich trauen und auch schauen, ob ihr zusammen passt. Und nicht die Erstbeste nehmen, nur damit du eine hättest.

Sei selbst und such dir, was zu dir passt. So ist es doch mit allem. Denn das Angebot ist gross. Aber alles braucht man nicht. 😉 😊

Gutes Gelingen 🍀. Du machst das schon mit deiner vernünftigen Einstellung 🍀💛🍀💙🍀. Übertreff dich einfach immer selber 🍀💙🍀.

Draußen in der Stadt ( bin weiblich )

Finde es schön, wenn mich jemand auf der Straße anspricht und ein Kompliment macht:) man muss nicht immer was Kompliziertes ausdenken, um jemanden anzusprechen

Gar nicht ( bin weiblich )

"Ihr Frauen" gibt es schonmal gar nicht, das kannst du gleich aufschreiben. Genauso wenig wie es ein "Ihr Männer" oder "ihr Moslems" gibt. Ja, ich weiß du bist Moslem, anscheinend einer der rückständigen (was Rollenbilder angeht) Sorte und ganz ehrlich, wenn mich so einer anspricht, sag ich direkt nein. Aber nicht, weil du Moslem bist, sondern weil du alle Frauen pauschalisierst und bei deiner Wortwahl springen bei mir alle Alarmglocken an.

Wünsche dir trotzdem die für dich passende Partnerin (falls du sie noch nicht gefunden hast). Soll ja für jeden Topf den passenden Deckel geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag komplexe Dinge wie die menschliche Psyche
Draußen in der Stadt ( bin weiblich )

Finde es eigentlich ziemlich cool, wenn man auch noch im echten Leben spontan Leute kennenlernt.