Wie auf der Straße Mädchen/Frauen ansprechen für Date?

5 Antworten

Da musst du mit rechnen einen Korb zu bekommen, kommt auch drauf an wie du es machst und wie du aussiehst bzw. wie sympathisch du rüberkommst. Einige werden Freunde haben, verheiratet sein oder dich ablehnen aus anderen Gründen. Das gehört aber dazu und du wirst sicher auch ein Date bekommen 😉 Ich hätte nicht den Mut das einfach so auf offener Strasse zu machen 😅

mert6272
Fragesteller

Wieso nicht ?

RainOne101  15.02.2022, 01:17
@mert6272

Wieso ich den Mut nicht habe? Weil ich eine ruhige und introvertierte Persönlichkeit habe und ich habe kein Bock auf einen Korb. 😉

Geht wohl am besten in fremder Umgebung als Tourist. Frage nach bestimmten Sehenswürdigkeiten. Oder erkundige dich nach empfehlenswerten Restaurants o.ä.

Die Chance für Korb ist hoch, aber im Prinzip ist das egal > Die Kunst ist es ein Mann zu sein und die Frauen die einen wegkorben TROTZDEM klarzumachen... :D

Das ist sehr wahrscheinlich das du einen Korb fängst. Auf Typen die random Mädels ansprechen gebe ich nix.

ee1308  02.07.2022, 23:40

Wie soll man den dann deiner Meinung nach einer Frau näher kommen die man nicht kennt aber die einem gefällt?