Von Frauen angesprochen werden? Wie schafft man es das Frauen einen auf der Straße ansprechen? Lächeln?

12 Antworten

Dafür musst du auf Singles treffen die auch auf der Suche sind, du musst ihr Typ sein und locker und sympathisch wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein, es geht nicht, du wirst schnell an deine Grenze beim Dauerlächeln kommen.

Aber taktisch gesehen, hast du an Orten wo die Leute jemanden kennenlernen wollen größere Chancen. Du kannst dazu beitragen, wenn du dich gut anziehst, und locker bist.

Indem man sich lässig an ein Gebäude lehnt, posiert und dann ihr hinterher pfeift.

Nein. Sprich einfach du sie an, wie wärs damit?

Von Frauen angesprochen werden? Wie schafft man es das Frauen einen auf der Straße ansprechen? Lächeln?

Da kannst Du als Mann lange warten, das wird nicht passieren! Außer ihr kennt euch vielleicht schon vom Sehen her. Aber dann wird das auch nicht auf der offenen Straße passieren sondern eher an der Bushaltestelle oder am Bahnhof. Der aktive Teil der Partnersuche liegt naturgemäß beim Mann! Das heißt der Mann macht den ersten Schritt und spricht die Frau an bzw. stellt den Kontakt her. Frau entscheidet dann ob sie den Mann näher kennenlernen will oder nicht. Das liegt einfach in der Sache der Natur! Männer sind nunmal Jäger und Frauen Sammler. Auch wenn das jetzt etwas komisch klingt, ist aber einfach so! Wenn Du als Mann nicht aktiv wirst, dann wirst Du höchstwahrscheinlich Single bleiben. Denn von alleine wird Dich wahrscheinlich keine Frau ansprechen. Das entspricht einfach nicht unserem natürlichen Balzverhalten.

Braucht man sich nur mal das Balzverhalten anderer Spezien anzuschauen. Ich weiß, hört sich jetzt erstmal etwas weird (merkwürdig) an, aber es ist einfach nur Evolution! Balzverhalten: die Weibchen präsentieren sich, in ihrer vollen Schönheit und erregen somit die Aufmerksamkeit der Männchen und werden dann von ihnen umworben. Am Ende wählt dann das Weibchen unter den (hoffentlich) zahlreichen Bewerbern ihren persönlichen Favoriten! Bei uns Menschen läuft das genauso ab.

Garnicht, weil Frauen eigentlich so gut wie nie den ersten Schritt machen.

Außer du wärst vom Aussehn ne 9-10 und sie ne 1-5.

Wenn sie ne 6-7 ist wirds schon krieselig weil sich Frauen grundsätzlich immer 2 hübscher einschätzen als sie wirklich sind. Also sie würde dann von sich denken sie ist ne 8-9 und dann müsstest du wieder den ersten Schritt machen.