Wie kann man Frauen auf der Straße ansprechen?

1 Antwort

Nenne mal ein Bsp. , wie Du eine fremde Frau ansprechen würdest ! Fragst Du da scheinheilig nach der Uhrzeit ? Oder ob Du ihren Einkaufswagen zu ihrem Kleinwagen schieben darfst ? Oder fällst Du gleich mit der Tür ins Haus : "Sie sehen zauberhaft aus ! Darf ich sie zu einem Kaffee einladen ?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jouan381
Fragesteller

Ich werde ganz normal auf die Frauen zu gehen und mich vorstellen. Also du bist mir gerade aufgefallen fand dich voll. Und dachte spreche dich einfach mal an danach werde ich fragen ob mal Zeit hat mit mir einen Kaffee trinken zu gehen .

neueneugier  01.05.2023, 23:59
@Jouan381

Ist nicht Dein Ernst ! Oder ? Denkst Du, jede Frau die alleine Einkaufen geht, ist Single ? Woher hast Du Meinung, das daraufhin jeder Frau gleich mit Dir Kaffeetrinken geht ? Wir sind nicht dumm & kennen den wahren Grund. Dir geht es nur um Sex !!! Erzähle mir bitte nicht, das es nicht stimmt ! Ich kenne solche Typen ! Bin mit solchen Sprüchen schon oft belästigt wurden ! Das bedarf anderer Sprüche, um sich als Mann symphatisch zu machen.

Jouan381
Fragesteller
@neueneugier

Ne mir gehts nicht um Sex sondern eine nette Dame kennenlernen

Jouan381
Fragesteller
@neueneugier

Hab ich doch schon oft gemacht aber noch keine kennengelernt die wirklich zu mir passt 😉

neueneugier  02.05.2023, 00:08
@Jouan381

Das sehe ich Anders : Du hast den Frauen nicht gepasst ! Also wenn Du nicht richtig schwimmen kannst, schiebe es nicht auf Deine Badehose !

neueneugier  02.05.2023, 00:15
@Jouan381

Du brauchst Dich nicht wundern. Nach welchen Kriterien gehst Du, um zu sagen, das diese Frau zu Dir passen würde ? Du hast sie ja angesprochen & warst vom Aussehen entzückt . Was ist der Grund, warum Du keine Interesse mehr hattest oder sie plötzlich nicht mehr zu Dir passte ?!

neueneugier  02.05.2023, 00:33
@Jouan381

Na siehst Du es endlich ein. Ein Sprichwort sagt " Es ist nicht alles Gold, was glänzt" oder "Der Schein trügt". Konzentriere Dich auf normale Frauen & nicht immer auf Modepuppen !

Jouan381
Fragesteller
@neueneugier

ja Wenn man die Frauen auf der Straße nicht anspreche wo findet man die normale Frauen bitte also Datong’s Apps benutze ich nicht

neueneugier  02.05.2023, 01:07
@Jouan381

Man spricht keine Frau auf der Strasse an. Nur weil sie allein ohne Mann unterwegs ist ? Vielleicht war sie auf dem Weg, um ihr Kind von der Schule zu holen oder Einkaufen, das ihr Mann nach Feierabend was ordentliches zu essen bekommt. Frauen, die auf der Strasse laufen, haben meist zu tun. Das siehst Du schon an der Schrittgeschwindigkeit. Eine Hausfrau ist immer in Eile. Suche Dir Frauen aus, die langsam laufen, Zeit für Schaufensterbesichtigung haben oder Frauen die auf einer Parkbank, Stadtbrunnen oder einsam vor der Eisdiele oder Cafe am Tisch sitzen. Das sind meist Touristinnen, die auf der Suche nach "Liebe" sind.