Bitte seid ehrlich wenn der Typ euch auf der Straße ansprechen würde?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

nein 90%
ja gefällt mir 10%

16 Antworten

Kann ich nicht beurteilen, weil er eine Sonnenbrille trägt und damit seine Ausstrahlung versteckt. Ich stehe ggf. auf das Zusammenspiel aller Aspekte, also auch der Augen.

Aber: Wenn schon jemand sagt, er würde "sehr viele Frauen klarmachen" und damit als Coach sein Geld verdient, wäre ich fast geneigt, ihn zu daten, um ihm zu gratulieren, dass er tatsächlich Dumme findet, die ihm den Krampf abnehmen, sodass er davon leben kann.

Ganz ehrlich auch wen die meisten hier nein gesagt haben ich habe schon viele Frauen angesprochen und es gibt so viele die davor gesagt haben das es belästigung ist.

Und jede Frau die keinen an der Klatsche hat wirt sich darüber freuen wen du respektvoll auf sie zugehst und ihr ein Kompliment machst

nein

Optisch wäre er jetzt nicht mein Fall.
Ich finde hoch gestylte Haare und dazu noch einen Bart, macht das Gesicht immer so lang.

nein

Der ist so gar nicht mein Typ... und der wird mich auch nicht um den Finger wickeln.

Die allermeisten selbsternannten "Dating-Coaches" im Internet geben so abstruse Ratschläge, dass damit keine Frau zu beeindrucken ist.

Und dieser DonJon ist noch dazu frauenverachtend, eiskalt und berechnend. Hast du dir das Video mal angesehen? Dann wüsstest du, wovon ich spreche.

Die Männer, die auf sowas reinfallen und glauben, sie täten sich mit dem Coaching was Gutes, müssen schon extrem bedürftig und (Entschuldigung) auch ziemlich dumm sein.

Ach ja: sollte jemand an dem Video interessiert sein (es ist sehr erhellend): https://www.youtube.com/watch?v=nkDZqPXmjJQ

nein

Ich hätte kein Interesse, ihn kennenzulernen, egal wie er versucht, mich zu manipulieren, denn ins Bett kriegt mich eh kein Kerl und ich weigere mich, einem Schleimer meine Nummer zu geben, nur damit er weiter damit angeben kann, dass wer Frauen klar machen kann wie er lustig ist. Ich gebe fremden Menschen nicht meine Nummer, schon gar nicht, wenn sie mich einfach so aus heiterem Himmel ansprechen.