Single für immer?

4 Antworten

Bevor ich Online-Dates hatte, hatte ich eigentlich keine richtigen Dates, habe immer Leute zufällig kennengelernt und irgendwie hat es sich immer irgendwie ergeben.

All Good, mach dir keinen Stress. Hab recht spät angefangen Frauen zu Daten (17) und das auch nur weil ich meinen Ganzen Mut zusammen gepackt habe, mit der Intention: “Wann, wenn nicht jetzt„ .

Heute bin ich 20, drei Beziehungen weiter und ettliche kennenlernphasen. Bin immer noch Jungfrau aber da mach ich mir keinen Stress.

Du musst Realistisch vorgehen, die meisten Mädchen/Frauen sind zu allererst oberflächlich, du musst dir die Frage stellen wär ich eine Frau würd ich mich Daten? Wenn die Antwort auf nein verfällt, musst du etwas machen! Es ist nicht schwer gut auszusehen, wenn ich mir die Lulatsch hier aus meiner City anschaue, dann kann wirklich jeder ein Frauen Magnet werden, Style & Gepflegt sein reicht schon aufjedenfall.

Wenn du etwas langfristiges willst brauchst du aber auch eine gewisse charakterliche Einstellung, du musst selbstbewusst werden, Emphatisch, ein guter Zuhörer und sei Dominant!

Es ist schwer darauf zu antworten, ohne dich zu kennen. Kannst du mir drei Fragen beantworten, damit ich dir auch Tipps geben kann, die tatsächlich zu dir passen?

  1. Bist du m oder w?
  2. Was ist dein Typ?
  3. Wo genau liegen deine Probleme?

So pauschal kann ich nur sagen, dass jeder jemanden finden kann. Vielleicht triffst du jemanden auf der Arbeit, bei Hobbys, über Freunde, beim einkaufen oder eben durch Onlinedating. Häufig liegen bei letzterem die Probleme darin, dass das Profil samt Foto schlecht ist oder das Anschreiben Spam-artig ist.

Mdhhri
Fragesteller

M, hängt von der Ausstrahlung und/oder dem Charakter.

Bis jetzt nur Online Dating Apps benutzt und weiß nicht, wie man im normalen Alltag Frauen Daten würde (Für Beziehung oder Nur GV)

Loka95  08.02.2024, 09:12
@Mdhhri

Hast du dich mal informiert, wie man sein Onlinedating verbessern kann?

Im Alltag kannst du mit Frauen erstmal normal reden, zb nach der Uhrzeit oder dem Weg fragen und wenn die Chemie stimmt und sie interessiert wirkt, kannst du sie auf einen Kaffee einladen oder sagen das du dich freuen würdest sie bei einem Essen oä kennenzulernen.

Kenne ich zu gut 😂 ich weiß auch nicht leider manche sagen dass wenn sie mit mir sprechen angst haben und das gefühl haben mit eigenem vater sprechen leider kann ich nichts dafür dass ich so bin wie ich bin