Die besten Seiten/Apps um Frauen kennenzulernen?

3 Antworten

Also ich gehöre zu den Leuten die seit Über 10 Jahren Single sind. Und in den letzten 12 Jahren, habe ich mehrere versuche mit Dating Portalen gemacht (Flirt Caffe) war der totale dreck, 14 tage Testversion und im kleingedrucken dann mal eben eine Premium mitglieschaft automatisch damit abgeschlossen, 2 Jahre lang durfte ich damals 69,99 pro Monat zahlen, ohne Erfolg eine Frau da durch kennenzulernen. Dann begann ich mit E-Dates, da war es im prinzip das selbe. Dann begann ich mit Lovoo, Jaumo, Tinder, Choice of Love, Badoo. Wo ich dann auch schon mal ein paar Matches hatte, aber ganz ehrlich. Was nutzen ein Matches wenn die Frauen nicht mal mehr beim Match zurück schreiben?. Da lohnt es sich nicht mal mehr in eine Premium Mitgliedschaft zu investieren, weil man damit tatsächlich genau so wenig Chancen hat (Zumindest laut mein Erfahrungen!) Und so zog sich das über die Jahre hinweg. Inzwischen bin ich nun schon 12 Jahre Single, sehe immer noch Durchschnittlich gut aus.

Mein Rat an dich, lass es. Den Betreibern geht es immer nur darum, sich eine Goldene Nase dran zu verdienen. Und die Frauen melden sich teilweise dort nur an, um ihren Ego zu Pushen. Weil einige Frauen bei Lovoo bereits vergeben sind. Und nur 👍 diesen wollen.

Kurze Zusammenfassung: Ich sehe durchschnittlich aus, bisschen zu dick aber sehr gepflegt. Hab mir mit Profilen Mühe gegeben und auch Resultate gesehen.

Pro Woche 3-5 Matches, davon 2-3 Chats.

Im Monat so ca. 2 treffen Reallife.

... Der Aufwand ist es nicht wert und es ist nicht gut fürs Selbstbewusstsein. Frauen geben sich meist 0 Mühe bei der Kommunikation weil du einer von 100 Matches bist und sich die meisten aussuchen können in wen sie Zeit investieren. Da fühlen sich Durchschnittsfrauen(und das ist nicht beleidigend gemeint) als hätte der Mann das Privileg mit ihr zu schreiben.

Gespräche aufrecht zu erhalten ist teils unmöglich. Egal wie kreativ oder aufmerksam man ist.

Aber zur eigentlichen Frage:

Bumble funktioniert momentan bei mir am besten. Da ist auch der Vorteil, dass die Frau zuerst schreiben muss. Dort zeigt sich, dass die Frauen meist mehr interesse zeigen. Sie suchen sich die Chats aus und werden nicht zugebombt. Dafür ist die Matchrate geringer.

Lovoo ist das Mittelmaß. Ganz nette Dates gehabt aber leider immer mehr Prinzessinnen 😑

Tinder ist eine Katastrophe. Nur für hookups zu gebrauchen

LeMyrmica
Fragesteller

Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Ich sehe Gut aus Körperbau würde ich sagen auch gut zumindest bin ich Schlank gebaut. Ich hatte alles Bumble Tinder Lovoo ich hatte wenn Überhaupt 1 Match aber das sind nur die Frauen die wirklich keinen bekommen. Das soll jetzt nicht böse Klingen aber wenn man sieht was die für Profilbilder reinstellen gibt's nur ein Wort und das ist Brutal. Ich weiß nicht ob es an meine Bilder lag oder nicht ich habe halt keine Ahnung was ich für Bilder dort reinstellen soll. Auf jeden fall haben Dating Apps mir absolut garnicht's gebracht.

HerbstKind1993  01.10.2022, 17:42
@LeMyrmica

mir genau so wenig. Und die ganzen Premium Mitgliedschaften, sind genau so für´n arsch. Die Frauen nutzen den kram doch nur um ihren Ego zu Pushen. Mit anderen worten (Gibt mir ein Like und verpiss dich) Und beim 👍+👍Match, schreiben die Frauen gar nicht erst zurück!. Und bei Tinder verlinken die Weiber auch nur ihren dussligen Insta account, um Follower zu sammeln. Und schreibt man die direkt über Insta an, dann gibt es auch genau so wenig eine Antwort. Dieser ganze Online Dating Mist, ist nur noch Frustrierte scheiße.

Ich rate Dir, Dich bei ALDI an der Kassenschlange umzusehen, da findest Du massenhaft Frauen (viel mehr als in DatingApps)