Wie mögen es Frauen Lieber in Kontakt kommen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

2. Angesprochen werden! 92%
1. Dating App! 8%

6 Antworten

2. Angesprochen werden!

Wenn es auf eine nette, nicht belästigende Art und Weise passiert finde ich das ganz gut, das kommt aber leider nur in extrem seltenen Fällen vor. Häufig kommen nur blöde Sprüche oder ähnliche belästigende Dinge.

Marco189
Fragesteller

Vielen Dank:) verstehe ich absolut

2. Angesprochen werden!

Hallöchen

Ich bin noch in einer Zeit geboren worden,wo es keine Dating Apps etc.gab

Da hat man sich auch nicht über Social Medien verabredet

Letztens sah ich diesen Kurzfilm

Wisch und Weg - ZDFmediathek

In der heutigen Zeit ist es oft erschreckend,wie w e n i g jeder Einzelne zählt

Schau es Dir mal an....

Ich bin vielleicht da etwas altmodisch,aber von Mensch zu Mensch ,-von Angesicht zu Angesicht merkt man ,ob es passt

Sonst ist man Einer/ Eine von Vielen

LG Angel

Marco189
Fragesteller

Danke dir:)

Angel1112  21.04.2023, 12:32
@Marco189

Hab Dir gerne geantwortet

Am Ende zählt der Mensch,-das Gesamt-Paket

Und das sieht man im realen Leben .....

2. Angesprochen werden!

huhu,

mag ich definitiv mehr.

Grüße Anna

Marco189
Fragesteller

Danke dir :)

2. Angesprochen werden!

Dating Apps sind für nichts zu gebrauchen. Da tummeln sich sowieso nur irgendwelche perversen Kerle, die keinen Anstand haben.

Marco189
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) hast du recht

2. Angesprochen werden!

Hi hallo,

Ich zwar noch junge Ich mag es aber lieber Angesprochen zu werden. Ich finde das reale kennen lernen immer noch besser als so doofe Apps.

So Apps sind dumm finde Ich. Bin eine w23

Gruß Vanni :)