Frage an die Männer?

7 Antworten

Frauen können genauso Humorvoll sein. Theoretisch muss es nicht der gleiche Humor sein, allerdings wenn sich zwei Personen mögen bzw. unterhalten die nen unterschiedlichen Humor haben kann das blöd werden weil der eine Vll nicht über bestimmte Witze vom anderen Lacht die er aber lustig findet. Kann deshalb auch wegen dem zu einem Problem werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne paar Frauen, die wirklich lustig sind und gut aussehen. Weiß aber bei vielen nicht ob es Absicht ist, oder es einfach situationsbedingt lustig ist, bzw weil die halt lustige Sachen sagen wo man sich heimlich drüber kaputt lacht. Zb von einem Kollegen die Nachbarin war volltätowiert und hatte eine Raucher Stimme und wenn die gelacht hat oder irgendeinen Witz erzählt hat hat man sich weggeschmissen, wenn die dann noch selbst darüber gelacht hat mit der tiefen Stimme

Aktiv lustige Frauen sind nicht gerade häufig gesäht, dennoch gibt es sie. (siehe Kabarettistinnen) Auch Frauen lachen gerne, oft 'schneller' als unterkühlte Männer.

Clounille  20.09.2022, 08:02

Welche Kabarettistinnen meinst du?

luibrand  20.09.2022, 12:28
@Clounille

Na so ziemlich ALLE die es gibt, das sind schon eine Menge, aber nur wenige Namen kann ich mir merken.

Ich bin schon einigen Frauen begegnet die mich ehrlich zum lachen brachten, gerade wenn sie den gleichen Humor haben. Manche Männer finden aber auch nur sexistische und frauenverachtende Witze lustig, die werden da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht."

Nicht alles, was Männer lustig oder witzig finden, ist es auch real. Das haben sie nur nicht so auf ihrem Schirm.

Ich für meinen Teil lache nur, wenn ich es auch lustig finde. Über jeden Blödsinn lache ich definitiv nicht. Und was Männer darüber denken, ist mir vollkommen egal. Ich muss ihnen nichts vorspielen und mache es auch nicht.

Clounille  20.09.2022, 08:03

"Nicht alles, was Männer lustig oder witzig finden, ist es auch real." Wie meinst du das?

Nahimana66  20.09.2022, 08:04
@Clounille

ich sage da nur mal Mario Barth, das sollte als (abschreckendes) Beispiel reichen

Clounille  20.09.2022, 08:06
@Nahimana66

D'accord. Der findet sich lustig, hat aber keine Ahnung, was das ist ...

Nahimana66  20.09.2022, 08:09
@Clounille

eben drum, aber es laufen genug Hirnlose dahin, um sich seinen geistlosen Müll anzuhören

luibrand  20.09.2022, 12:31
@Clounille

Nu ma langsam mit den scheuen Pferden. Immerhin füllt Mario ganze Stadien, was Du wohl von Deinem Humor nicht behaupten kannst, oder !?!

Clounille  20.09.2022, 12:33
@luibrand

Ganze Stadien zu füllen ist weder ein Hinweis auf noch ein Beweis für Humor.