Humor fürs Dating?

4 Antworten

Bei manchen Frauen brauch Mann Humor, und davon viel.

Für jeden ist etwas anderes humorvoll. Ich finde die Witze von meinem Freund zum Beispiel gerade deswegen lustig, weil man eigentlich überhaupt nicht darüber lachen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Humor ist gegenseitig. Auch der lustigste Mensch kann kein lustiges Gespräch entwickeln, wenn der andere nicht darauf anspringt. Was du tun kannst: Wähle geeignete Themen, über die viele Menschen gerne locker plaudern. Z. B.: Was waren deine schönsten Ferien? Was machst du am liebsten? Was ist deine schönste Erinnerung?

Wenn Frauen schreiben das Humor wichtig ist suchen sie jemanden der sie zum Lachen bringt.

wenn Männer das schreiben suchen sie jemanden der über ihre Witze lacht.

Das ist nicht dasselbe.

Wenn du aussiehst wie der Glöckner von Notre Dame bringen dich auch die Kassetten von Fips Asmussen nicht weiter.

Du brauchst Selbstbewusstsein und musst auch mal über dich selbst lachen können.

Wer nicht über sich selbst lachen kann, soll sich bei mir melden. Dann mache ich das. 🤣

Mgw62  23.05.2023, 14:14

Dann wünsche ich dir das dir mal einer zeigt was er davon hält wenn du über ihn lachst.

Ist so ein fieser Tip von mir.

csor77  23.05.2023, 14:26
@Mgw62

Man erkennt die ganz gut an dem griesgrämigen Gesichtsausdruck.
Ja da muss ich dann durch. 😅