Ist es gut Frauen immer zum Lachen zu bringen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, FruchtNussMix !

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. 🤣😆

Es ist schön, wenn man Menschen zum Lachen bringen kann, immer zu passender Zeit.

Wenn du wieder in den Ausgang gehen kannst, dann werden wieder viele Menschen mit dir Spaß haben.

Mit lachenden Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  21.03.2021, 11:01

Guten Morgen, FruchtNussMix. Vielen Dank für den Stern ⭐ ich melde mich am Dienstag bei dir. Liebe Grüße Renate.

Humor ist immer gut und wichtig. Am schönsten ist, wenn man aber gemeinsam lachen kann und einen ähnlichen Humor teilt. Menschen die absolut gar keinen Humor haben und mit Ironie und Sarkasmus nicht umgehen können, sind mir einfach suspekt. Ich würde es dann übertrieben finden, wenn man nur noch auf krampfhaft versucht witzig zu sein und nur darauf fokussiert ist, jemanden zum lachen zu bringen.

Hallo Fruchtnussmix,

Frauen mögen gern zum Lachen gebracht werden. Auch mit Selbstironie. Du musst nur immer aufpassen, dass du zeigst, dass du in Wirlichkeit alle Dinge im Griff hast. Aber wer locker kleine Schwächen äußern kann, zeigt eben, dass er darübersteht.

Natürlich auch immer wieder ernste Phasen.

Also du solltest es jetzt natürlich nicht übertreiben,sonst stempeln dich die anderen wahrscheinlich als Clown oder als jemanden der garnicht ernst bleiben kann ab. Aber damit zeigst du natürlich,dass du ein sehr glücklicher und fröhlicher Mensch bist.

Ich glaube Humor gehört zu den wenigen Dingen mit denen man sich selbst und andere nicht Übersättigen kann. Humor ist aber kein sexuelles Attraktivitätsmerkmal schliesslich können auch Frauen heterosexuelle Frauen zum lachen bringen.