Mögen Mädchen/Frauen Jungs die lustig sind und Humor haben?

14 Antworten

Das Problem ist, dass Männer und Frauen eine unterschiedliche Auffassung von Humor haben. Du wirst von jeder Frau hören, dass sie auf humorvolle Typen steht. Aber wenn "er" dann mal humorvoll ist, ist "sie" die letzte die lacht.

Wenn man sich entscheiden soll zwischen einem Mann der meistens gute Laune hat, und das Leben von der sonnigen Seite angeht, und einen miesepetrigen Schwarzgucker, dann ist die Wahl einfach.

Leider hat "Humor" eine breite Skala an möglichen Erscheinungsformen. Die Franzosen biegen sich vor Lachen wenn jemand eine Torte ins Gesicht bekommt, die Engländer lachen am ehesten über sich selber oder über die Schotten, die Holländer über die Belgier, und die Deutschen verkneifen sich fast alle Lacher weil die meisten nicht politisch korrekt sind.

Was jemand als witzig empfindet ist von seinem Hintergrund, seiner Kultur und vor allem von seiner Intelligenz abhängig. Es ist schwer, jemanden zu finden, der über genau die gleiche Sachen lacht.

Normalerweise schon, schwierig wird es herauszufinden was sie unter Humor versteht. Zwei Menschen können beide gerne lachen, dennoch über völlig unterschiedliche Dinge.

Ja, aber man sollte es nicht übertreiben.

Die Antwort lautet JA, ABER du musst bedenken, dass nicht jeder Mensch den selber Humor hat. Wenn du zum Beispiel über Gamer Witze lachst, könnte sie das total unlustig finden.