Mögen fette Frauen dünne oder muskulöse Männer?

7 Antworten

man sieht oft sehr dünne Männer mit fülligen Frauen, das beide Partner Übergewicht haben, sieht man nicht so oft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Unterschiedlich. Ebenso wie bei dicken Männern. Fett ist übrigens auch ein recht schwammiger Begriff.

Die meisten die ich kenne, bevorzugen einen Mann der ebenfalls mehr auf den Hüften hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich fionde "fett" ist beleidigend!

Das wird wie bei Männern sein, daß korpulente Menschen nicht immer zwingend auch korpulente Menschen mögen.

Mal mag ein Mensch Leute, die aussehen, wie man selbst, mal nicht.

Mal mögen Menschen, die selbst ehr unförmig sind nur athletische oder allen möglichen Idealen entsprechende Menschen.

Mal ist einem das Egal.

Mal sucht man sich ein Partner, von dem man meint, daß dieser unattraktiver, als man selbst ist.

Woher ich das weiß:Hobby

unterschiedlich. das ist im gesamtbild komplett irrelevant

Dicke Jungs aber nicht zu dick . Etwas Zeichen dick und normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung