Gibt es Männer die dominante Frauen mögen?

11 Antworten

Auf muskulöse Frauen stehe ich nicht, sie sollte schon feminin sein. Auf große Frauen ja, mir gefällt es, wenn eine Frau größer ist als ich.

Auf dominante Frauen stehe ich nicht, aber schon auf Frauen, die geistig etwas zu bieten haben und ich in Diskussionen merke, dass es eine Herausforderung ist.

Gibt es. Aber dürfte eine kleine Minderheit sein.

Ich mag grosse dominante und muskulöse Frauen.

Meine Mutter hatte auch so eine Statur, seit dem komme ich nicht mehr davon los. Sie war zudem sehr streng und ich musste die meiste Hausarbeit erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Männer mögen dominante Frauen. Große und muskulöse Frauen ist ja nochmal etwas spezieller. Aber auch da gibt es viele die darauf stehen.

Aber natürlich sind das dann oft auch Männer, die man im Fetisch bereich findet.

Ich finde dominante, große und muskulöse Frauen toll xD Ich fand aber auch schon als Kind Amazonen total spannend.