Welche Kleidung mögen Männer bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

elegant 41%
Basic 38%
Freizügig 19%
Hippie 3%
Bedenkt 0%

8 Antworten

Basic

Es kommt immer auf den Anlass an, aber im Alltag sind ganz normale Kleidungsstücke völlig gut, einfach natürlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basic

So eine Mischung aus elegant und basic. Eine gewisse Stilsicherheit und Eleganz ist sehr attraktiv, (es sollte aber nicht nach Modepuppe aussehen). Das geht oft schon mit geschickt gewählten Basics.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basic

Je nach Anlass auch eleganter oder "freizügiger". Aber prinzipiell alltagstaugliche Kleidung.

elegant

An eleganter Kleidung ist zumeist auch ein Teil mehr sexy als (nur) bei Basic!
"Bedenkt" - Was soll man sich dann darunter vorstellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elegant

Je nach Anlass sollte sie gekleidet sein. Sportlich, Freizügig, Elegant.