An die Frauen findet ihr Übergewicht attraktiv bei Männern?

10 Antworten

Übergewicht ist nicht attraktiv, habe aber kein Problem, wenn es in einem begrenzten Umfang vorhanden ist. Wer meint, seinen Körper durch Übergewicht im Adipositasbereich schädigen zu müssen, darf ohne mich leben.

Bis zu einem gewissen Punkt ja. Mein Freund ist etwas pummelig aber nicht adipös, das wäre mir zu viel. Ich liebe es ihn zu kuscheln.

Ne nicht wirklich.

Ich hatte mal was mit einem Mann der mal übergewichtig war, er hat sehr viel abgenommen, hatte noch einen kleinen Ansatz das war in Ordnung - aber wirkliches übergewicht gefällt mir nicht 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Das ist abturnend. Er soll nicht größere Brüste haben als ich ^^

Nein Übergewicht ist ungesund und unerotisch. Lieber schön schlank 😊