Mögen Männer zickige Frauen?

7 Antworten

Heyyy 💗

Ich glaube in diesem Fall muss man „zickig“ definieren. Wenn eine Frau wirklich an jeder Stelle rummäkelt und sich über alles beschwert, dann findet das glaube ich niemand toll - abgesehen von Männern auch alle anderen, weil das einfach nur ein unfassbar anstrengendes Verhalten ist und unreife zeigt.

Das „zickige Verhalten“, was viele Frauen an anderen Frauen sehen die dennoch von Männern beworben werden, ist mehr ein „auf sich aufmerksam machen“. Frauen neben hierbei eine spielerisch anklagende Rolle ein und machen gemeine Witze oder nutzen Ironie, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Aber auch ein eifersüchtig - zickiges Verhalten zeigt den Männern nur, dass der Frau was an ihm liegt. Dies kann äußerst attraktiv wirken.

Eine selbstbestimmte Frau, die weiß was sie will und nicht will und auch mal Grenzen setzt, kann schnell als zickig abgestempelt werden. Wobei man immer genau abwägen muss, ob es für das Verhalten einen Grund gibt oder keinen.

Was alle Mal stimmt: wer Drama macht erregt Aufmerksamkeit. Und Frauen mit Charakter und Meinung sind oft attraktiver als welche ohne. Ich denke, es gibt viele Männer, die sich insbesondere von solchen Persönlichkeiten angezogen fühlen, weil sie ihnen eine Aufgabe darstellen. Oft sind diese Frauen dann im privaten trozdem nett und liebevoll und haben nur eine harte Seite nach außen.

Für andere Mädchen ist das jedoch manchmal anstrengend, dass Frauen extrem zickig werden, sobald Männer um sie herum sind. Ich finde persönlich andere Frauen die sich wie so genannte „pick me Girls“ Verhalten anstrengend. Wer es jedoch nicht übertreibt kann damit auch seine Ziele erreichen (;

Zusammenfassend muss man jedoch sagen, dass jeder Mann einen anderen Typ hat. es gibt Männer, die auf gefügige und verständnisvolle Frauen stehen und mit einer Zicke nichts anfangen können. Andere Typen finden genau das reizvoll und suchen sich immer diejenigen raus, die am meisten Stress machen und Attitude haben!! 💕

Im Endeeffekt würde ich jedoch jedem empfehlen lieber mit seiner Intelligenz und dem offenen - kommunikativen Charakter zu überzeugen.

hoffe ich konnte helfen !!

Karo 🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wer mag schon Streit.

Das glaube ich nicht und im Gegenteil, weil Rumgezicke nervt und abstoßend ist.

Auf keinen Fall. Ich mag Frauen die besonnen sind und verständnisvoll.

Wozu zickig sein? Macht schlechte Laune und bringt keinen weiter. Man kann einfach über vieles diskutieren, statt zickig zu sein.