Frau sagt ich sei kein Mann (mögen Frauen "Haudrauf-typen")?

7 Antworten

Glaube, das war einfach daher gesagt. Finde solche Oberflächlichkeit immer zum kotzen. Ich für meinen Teil bin klein und vergleichsweise schwach von der Statur her, was schränkt mich das in der Männlichkeit ein? Genauso gut können 1.95 Typen übelste Brecher sein und werden als "weichei" bezeichnet, weil sie zu ihren Gefühlen stehen....

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Auch Männer dürfen und sollten gefühlvoll sein. Und in der heutigen Zeit braucht es keine muskelprotze mehr, meiner Meinung nach.

Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, passt alles. Ich für meinen Teil gebe nichts auf solche Dinge.

Das sagt deutlich mehr über diese Frau aus als über dich als Mann.

Ihr persönlicher Geschmack und ihre Bedürfnisse haben rein gar nichts mit dir zu tun. Wenn sie einen Brutalo braucht, bitte sehr. Du solltest froh sein das sie an dir erkannt hat das du nicht so bist.

Frauen mögen unterschiedlichste Typen. Da gibt es glücklicherweise keinen Standartwert.

Sie kann dich übrigens nur insoweit verletzen, wie du das zulässt. Soll heißen welche Bedeutung du einer solchen Aussage beimisst bzw. gibst.

Ich denke sie meinte genau das, was dir auch die verletztheit über ihre aussage erbrachte.

Ich bin eine Frau und ich mag keine Haudrauf-Typen. Bei mir wäre es ein Kompliment, wenn ich jemandem sagen würde, dass er es nicht sei.

Sommergrill
Fragesteller

OK, aber sie meinte ja, ich sei deswegen kein Mann