Über welche Art Mann haben junge Frauen (16-21) eher Sex-Fantasien?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: rein sexuell gesprochen: der korrekte Typ 56%
Ich (weiblich) sage: rein sexuell gesprochene: der Arschlochtyp 28%
Ich (männlich) sage dazu: 17%

4 Antworten

Ich (weiblich) sage: rein sexuell gesprochen: der korrekte Typ

Allein auch wegen Consent beim sex wäre mir ein korrekter lieber. Ein bad boy klingt für mich toxisch und ich brauche keinen toxischen typen der mich am ende zwingt sex zu haben obwohl es mir zum beispiel schlecht geht. Der korrekte typ kommt mir so rüber als wäre er der jenige dem deine Sicherheit und dein Wohlbefinden am herzen liegt. Egal ob während sex,Vorspiel oder nach dem sex:)

Ich (weiblich) sage: rein sexuell gesprochen: der korrekte Typ

Beim Arsch müsste man sich in der Fantasie einiges zurechtbiegen, beim anderen Mann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ich (weiblich) sage: rein sexuell gesprochen: der korrekte Typ

Beide Männer sind dominant und gut aussehend…

dann natürlich lieber humorvoll als A..Loch

Ich (männlich) sage dazu:

Bin froh wie die Abstimmung verläuft 🥹